cropped-1793618450-bildschirmfoto-2026-11-02-um-12.20.33
Bild: Jo Carley, Steve Train, Karman e.V.
Ballonfabrik | |

Jo Carley and the Old Dry Skulls Steve Train & His Bad Habits

Jo Carley and the Old Dry Skulls (UK) & Steve Train & His Bad Habits

Ein Abend voller düsterer Klänge, wilder Rhythmen und authentischem Rock’n’Roll!

Jo Carley and the Old Dry Skulls entführen ihr Publikum in eine außergewöhnliche musikalische Welt aus Voodoo, Blues und düsterem Kabarett.
Mit Einflüssen aus Ska, Calypso, Skiffle und Vaudeville verbindet das britische Trio alte Musiktraditionen mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor und makaberem Charme. Eine ungewöhnliche Mischung, die garantiert in die Beine geht!

Steve Train & His Bad Habits bringen den rauen Sound amerikanischer Roots-Musik auf die Bühne. Mit einer Mischung aus Blues, Country, R&B und Rockabilly lassen sie den Spirit der 50er- und 60er-Jahre wieder aufleben.
Neben seltenen musikalischen Schätzen sorgen auch neu entdeckte Songs des texanischen Songwriters Jack Rhodes für besondere musikalische Momente.

Freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend zwischen düsterem Kabarett, tanzbaren Rhythmen und handgemachtem Rock’n’Roll!

Location:

Ballonfabrik

Austraße 27
86153 Augsburg

Meistgeklickte Events

November

  • WAHNSINN! Die Show

    Ratiopharm Arena
    1375
  • STAHLZEIT - ZEITLOS 20 - Jubiläumstour

    Schwabenhalle Augsburg
    1316
  • Comedy Dinner Augsburg

    N8STALLUNG
    1183
  • WAHNSINN! Die Show

    bigBOX ALLGÄU
    992
  • Dr. Leon Windscheid

    Ratiopharm Arena
    815