Coca Cola Freestyle: Die eigene Coke erfinden!

Über 100 mögliche Geschmackskombinationen

Coca Cola, Fanta Grape, Vanilla oder Cherry Coke - mittlerweile gibt es die Softdrinks der Coca Cola Company in diversen Varianten. Mit Coca Cola Freestyle geht's jetzt richtig ab: Mit diesem Automaten kann man sich über 100 verschiedene Geschmacksrichtungen selbst zusammen mischen!

Cola, Fanta und Co. mischen, wie man will - Kindheitsträume werden wahr

Schon als wir klein waren, haben wir gerne mit Getränken gespielt. Da hat man mal die Fanta zur Cola gemischt oder die Sprite zur Fanta gekippt. Nun gibt es mit dem neuen Automaten Freestyle von Coca Cola noch viel mehr Möglichkeiten. Das Gerät erlaubt es, unzählige Varianten wie Fanta Grape oder Coke Vanilla miteinander zu kombinieren. So wie man es selbst am liebsten mag! Insgesamt sind über 100 verschiedene Kombinationen denkbar.

Cola-Styles erfinden, die es nicht zu kaufen gibt

Dank der Vielzahl an Möglichkeiten ist jede Geschmacksrichtung denkbar. Limette-Kirsche, Vanille-Traube, Traube-Kirsche... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So erfindet man ganz schnell einen Softdrink, den es so nirgendwo zu kaufen gibt und der es so vielleicht nicht in den Handel schafft. Sozusagen den ganz persönlichen Drink.

Coca Cola Freestyle in Deutschland: 300 Automaten zum Selbermixen

Auch in Deutschland sind bereits die ersten Automaten im Betrieb. Insgesamt gibt es derzeit 300 Stück an der Zahl. Einige davon in Schnellrestaurant-Ketten. Auch die Wirte profitieren von den Geräten: Statt wie üblich eine immense Lagerfläche für die vielen Getränke zu vergeuden, können sie ganz einfach jede Sorte - auch zuckerfrei - anbieten. Der Automat braucht nämlich keinen Platz, da er mit Kartuschen arbeitet und lediglich einen Wasseranschluss benötigt, um die verschiedenen Coke-Styles zu kreieren. So bekommt auch der Kunde sein Getränk ganz frisch gemixt.

Wie sieht der Coca Cola Freestyle Automat aus?

Coca Cola hat sogar einen eigenen YouTube-Kanal nur für den Freestyle-Automaten eingerichtet. Hier bekommt Ihr einen ersten Einblick in die Welt der neuen Softdrink-Vielfalt:



Hier bleibt Ihr immer up-to-date, was Neuerungen beim Freestyle-Automaten anbelangt.