Forum Allgäu Kempten: Geschenke vor dem ersten Schultag

„Schultüten für unsere ABC-Schützen 2018“

Am 11. September 2018 ist es wieder soweit: die diesjährigen ABC-Schützen haben ihren ersten Schultag.

Um diesen aufregenden Tag etwas zu versüßen, verteilt das Forum Allgäu Kempten am Samstag, 08. September, Schultüten an die künftigen Erstklässler und wünscht ihnen damit einen tollen Start in ihre Schullaufbahn. Wahrscheinlich erinnern sich noch einige Erwachsene daran, wie aufregend ihr erster Schultag war. Genau das steht den diesjährigen Erstklässlern am 11. September auch bevor.

Um diesen Tag noch ein wenig mehr in guter Erinnerung zu halten, verteilt das Forum Allgäu Kempten, wie auch schon im letzten Jahr, in Zusammenarbeit mit den Geschäften Spiel + Freizeit Schinacher, Hugendubel, Pluspunkt Apotheke, Frisör Klier, der Drogerie Müller und dm-drogeriemarkt, Reno, Roland SE, Segafredo,  Studioline und dem Fitness Forum am Samstag, 08.09. von 9.30 bis 20 Uhr im Eingangsbereich August-Fischer-Platz 400 Schultüten an die Allgäuer ABC-Schützen 2018. Wer in Begleitung seiner Eltern oder Großeltern kommt, erhält eine Schultüte – solange der Vorrat reicht – sowie einen Info-Flyer mit den teilnehmenden Mietern des Forum Allgäu. In diesen Geschäften warten kleine Geschenke, womit die Kleinen ihre Schultüte füllen können.