Peek & Cloppenburg Augsburg erstrahlt in neuem Glanz

Filiale in der Viktoriapassage umgebaut

Am 30. Oktober präsentierte die General Sales Managerin Katrin Pangerl gemeinsam mit Country Manager Felix Burgmeier und der zweiten Bürgermeisterin Eva Weber das umfangreich modernisierte Verkaufshaus auf der Bahnhofstraße. Das neue Store Design wurde auf rund 4.400 Quadratmetern über zwei Etagen umgesetzt und bietet nun noch mehr Originalshops und Marken für ein exklusives Shopping-Erlebnis.

„Wir freuen uns sehr, dass sich unser Verkaufshaus seit unserem Start in Augsburg vor 35 Jahren so erfolgreich entwickelt hat und nun in neuem Glanz erstrahlt“, so Katrin Pangerl, General Sales Managerin des Hauses. Country Manager Felix Burgmeier und die zweite Bürgermeisterin Eva Weber begleiteten die feierliche Umbaueröffnung.

Neue Flächenkonzepte

Im Erdgeschoss wartet ein deutlich vergrößertes Angebot für Herren, der frisch konzipierte Kassenbereich sowie die neue, spannende Sport Fashion mit Marken wie Boss Athleisure und Puma. „Alltagstaugliche Sportmode ist ein absoluter Trend. Es freut uns besonders, bei P&C in Augsburg nun eine so große Auswahl an Hoodies, Hosen und Schuhen im Sport-Chic anzubieten“, so Country Manager Felix Burgmeier. Im lichtdurchfluteten Obergeschoss präsentiert P&C die neue Cocktail-Abteilung für Damen unter der Glaskuppel, wo in meiner attraktiven Umkleidekabinen-Lounge das Kleid für jeden Anlass probiert werden kann.


Erweiterung des Sortiments mit neuen Marken und Originalshops

Das P&C-Verkaufshaus in Augsburg bietet ein ausgewähltes Sortiment, das mit dem Umbau weiter vergrößert und umgestaltet wurde. Die Eigenmarke Jake*s wird nun im großzügigen Shop-in-Shop Design präsentiert, auch das Eigenlabel REVIEW bekommt viel Raum. Seit dem Umbau gibt es außerdem mehr Originalshops, darunter Marken wie Marc O‘Polo, Marc Cain, Tommy Hilfiger sowie Tommy Jeans und Scotch & Soda. Hinzugekommen sind die frischen, jungen Kollektionen von Tigha und EAZ. Ab Frühjahr 2020 dann erstmalig auch Mode von JOOP Jeans und Rich & Royal für Damen sowie Polo Ralph Lauren für Herren.

Sneaker-Area, mehr Wäsche und Accessoires

Besonderes Highlight ist die Sneaker-Area mit Kollektionen von adidas, Nike und Reebok und vielen mehr, die für Damen und Herren vorzufinden ist. Ein wichtiges Element des umgebauten Hauses ist ferner ein hochwertiges Accessoires- und Wäscheangebot mit besonders attraktivem Mobiliar.

Omni-Channel Angebot für mehr Flexibilität

Alle P&C-Verkaufshäuser unterstützen die Online-Shop-Funktionen „Click & Reserve“ sowie „Click & Collect“. Damit können Kunden ihre Ware entweder nach der Verfügbarkeitsanfrage online in Echtzeit in einem Verkaufshaus reservieren, oder online kaufen und sich die Ware ins Verkaufshaus liefern lassen. Diese Neuerungen sowie aktuelle Trends können an den Aktionstagen vom 30. Oktober – 2. November bei Drinks, DJ Sounds und weiteren Überraschungen entdeckt werden. Zusätzlich dürfen sich Kundenkarteninhaber und solche, die es werden wollen, vom 30. Oktober – 4. November über 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment freuen.