Siegerin von „Mein Lokal, dein Lokal“ sucht Nachfolger für Bräustüble Ustersbach

Pächterin Carina Sohr möchte sich zum Frühjahr 2024 von ihrem Pachtvertrag trennen

Vor gut zwei Jahren erst bewarb sich Carina Sohr als Pächterin um das Bräustüble in Ustersbach. Nun möchte die Gastronomin den Betrieb aufgeben, um mehr Zeit für ihre Familie, ihren Partner, ihre Freunde und mehr Zeit für sich zu haben, was sie in den sozialen Medien veröffentlichte.

cropped-1697393413-img_0313
Carina Sohr möchte nach rund 2 Jahren ihren Pachtvertrag beenden um wieder mehr Zeit für sich und ihre Familie zu haben.Bild: TRENDYone

Nachfolger für Bräustüble Ustersbach gesucht

In den sozialen Medien war seit heute zu lesen, dass ab 1. März 2024 ein Nachfolger für das Bräustüble Ustersbach gesucht werden soll.

Siegerin bei Mein Lokal, Dein Lokal

Im vergangenen Jahr erreichte die Pächterin des Bräustüble noch beim TV-Format „mein Lokal, dein Lokal“ den 1. Platz und setzte sich gegen Mitteilnehmer anderer Restaurants wie dem SinGold, der Floßlände, dem Bergius sowie der Maximiliansklause durch.

Wer das Ustersbacher Bräustüble ab dem kommenden Jahr fortführen wird, scheint aktuell noch offen zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren