Svenja Sellnow wechselt zu Klassik Radio

Neue Morningshow mit Thomas Ohrner

Nach vier Jahren Gute-Laune-Morningshow bei Radio Fantasy wird Moderatorin Svenja Sellnow nun einen neuen Weg in ihrer beruflichen Karriere einschlagen.

Zusammen mit Thomas Ohrner wird sie bei Klassik Radio demnächst eine neue Morningshow aufbauen, die dann mit perfektem Blick auf Augsburg aus dem 35. Stock des Hotelturms gesendet wird.

Ihre Aufgaben umfassen hierbei sowohl redaktionelle Arbeit als auch Moderation. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, auf neue Aufgaben und natürlich auch darüber, dass ich jetzt für ganz Deutschland und Österreich senden darf. Ich werde wieder um 5 Uhr anfangen, ausschlafen ist nicht“, erzählt uns Svenja. Ab dem 7. Dezember wird sie dann zusammen mit Thomas Ohrner bei Klassik Radio zu hören sein.