Wegen diesen 5 Gründen können Frauen nicht treu sein

Warum Fremdsex manchmal kaum vermeidbar ist

Es passiert häufiger als man denkt, dass in einer Beziehung fremdgegangen wird. Dabei sind Frauen meistens gar nicht auf der Suche nach Abwechslung. Diese fünf Gründe sind meist der Hauptgrund, sich einen anderen Partner fürs Bett zu suchen.

Im Gegensatz zu über 50 Prozent der Männer, gehen Frauen aus ganz verschiedenen Gründen fremd. Eine Umfrage der Men´s Health hat die häufigsten Gründe herausgefunden:

1. Rache

Fast 14 Prozent der Frauen suchen sich einen anderen fürs Bett, wenn der Partner fremd gegangen ist. Als Racheaktion es mit der selben Münze heimzahlen ist eine Reaktion, die man sehr gut nachvollziehen kann. 

2. Erfahrung sammeln

Wenn sich der Partner weigert, manche Wünsche im Bett zu erfüllen, kann es schnell passieren, dass Frau sich auf die Suche nach einem neuen fürs Bett begibt. Es machen ganze 18 Prozent der Frauen, die bei der Umfrage in der Men´s Health befragt wurden. 

3. Wenn es passiert, passiert es

Manche Triebe können einfach nicht unterdrückt werden. Eine ausgeartete Firmenfeier oder eine rauschende Party können manchmal dazu führen, dass man am nächsten Tag mit einem Fremden neben sich im Bett aufwacht. 

4. Die Beziehung wird langweilig

Ist man mit dem Partner schon lange Zeit zusammen, stellt sich irgendwann eintöniger Alltag ein. Das kann sehr langweilig werden. Da passiert es schon einmal, dass man sich einen anderen sucht, um die Eintönigkeit etwas abzuschütteln.

5. Die Gefühle spielen verrückt

Fast die Hälfte der befragten Frauen gaben an, dass beim Fremdsex auch Gefühle mit im Spiel sind. Sie verlieben sich in ihre Affäre und können sich sogar eine Beziehung mit ihm vorstellen.