Wer gewinnt den FIAT 500 POP?

«Das große Finale»

Kempten…Eine Woche lang wurde das 15-jährige Bestehen des Forum Allgäu am August-Fischer-Platz ausgiebig gefeiert. Am letzten Tag der Jubiläumsfeierlichkeiten, dem verkaufsoffenen, letzten Sonntag im Oktober, kam es nun zum Höhepunkt. In einem großen Finale wurde der Gewinner/in des große Gewinnspiels ermittelt. 15 Kandidatinnen und Kandidaten traten in einem Wahr/Unwahr-Quiz gegeneinander an. Moderiert wurde die Challenge durch den bekannten RTL-Moderator Joachim Llambi von der Tanzshow „Let's dance". Dieser erfüllte zuvor die vielen Autogrammwünsche der Besucher.

Kultobjekt zu gewinnen

Zu gewinnen gab es an diesem Sonntag Nachmittag einen vom Autohaus Weh bereitgestellten knallroten, kultigen FIAT 500 POP. Am Ende war es Julia Kraus aus Wertach, die das kleine Kultauto mit nach Hause nehmen durfte. Seit 15 Jahren hat das Forum Allgäu für Besucher aus dem gesamten Allgäu und Touristen seine Pforten geöffnet und ist für den Kemptener Einzelhandel zu einem wichtigen Magneten geworden.