Mediaberater/in

Mediaberater/in

im Anzeigenverkauf (w/m/d)

Infos:

Zu besetzen ab:
Ab Sofort
Beschäftigungsart:
Vollzeit, Teilzeit

Aufgabengebiet:

Du überzeugst und begeisterst potentielle Neukunden von der Marke TRENDYone und stellst diesen unser Produktportfolio persönlich vor. Hierzu vereinbarst du Termine, die du sowohl in unseren Büroräumen als auch vor Ort beim Kunden durchführen kannst. Ebenso unterstützt du deine Kunden bei der werblichen Planung und Umsetzung ihrer Marketingkampagnen in unseren Medien. Du stehst in der Öffentlichkeit und repräsentierst TRENDYone durch deine Anwesenheit bei Pressekonferenzen, Kundenveranstaltungen oder sonstigen Events. Du erstellst Angebote für deine Kunden, sorgst für die erfolgreiche Auftragsabwicklung und rundest deinen Verkaufserfolg mit der Rechnungsstellung ab.

Profil:

  • Du bist ein guter Netzwerker und hast Spaß daran neue Kontate zu knüpfen um eine Geschäftsbeziehung mit ihnen aufzubauen.
  • Du wirkst auch am Telefon souverän und hast immer ein Lächeln in der Stimme.
  • Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Anzeigenverkauf oder bist davon überzeugt eine Begabung in diesem Bereich zu besitzen.
  • Du hast ein gutes Verhandlungsgeschick und Durchhaltevermögen.
  • Du bist belastbar, teamfähig und arbeitest eigeninitiativ.
  • Du stellst dich in den Dienst des gesamten Teams und unterstützt deine Kollegen zur gemeinsamen Zielerreichung

Dein Job muss Spaß machen

Jeder verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit im Job. Deshalb umgib dich mit Kollegen, die auch Freunde sein können!

Engagement schlägt KnowHow

Du musst kein Branchenprofi sein um bei uns punkten zu können. Quereinsteiger mit Einsatzwillen und Leidenschaft sind bei uns ebenso sehr willkommen.

Wir suchen Teamplayer statt Einzelkämpfer

Für uns steht das Team im Mittelpunkt, weshalb wir bei der Personalauswahl vorrangig auf Sympathie und Kollegialität setzen.

Kennenlern- statt Bewerbungsgespräch

Lerne unser Verlagbüro sowie deine künftigen Kollegen bei einer Tasse Kaffee kennen, um in angenehmer Atmosphäre heraus zu finden, ob Du und TRENDYone zusammen passen.

Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Moderne Büroausstattung mit iMacs (Apple) für alle Mitarbeiter

Kostenfreie Parkplätze im Umfeld des Verlagsgebäudes

Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke soviel du willst

Regelmäßige Teamevents wie z.B. Kartfahren, Wakeboarden, Grillkurse etc.

Gratis Obst und Gemüse wöchentlich in unserer Büroküche

Ansprechpartner:

Herr Ivica Sebalj
E-Mail: karriere@trendyone.de
Tel.: 0821 / 99823440

Kontakt:

Ad can do GmbH & Co. KG
Kurzes Geländ 8a
86156 Augsburg