cropped-1700489379-image
Bild: b_pressebild-django-offenes-visier-c-dirk-beichert_q_c_01

Parktheater im Kurhaus Göggingen

Klausenberg 6
86199 Augsburg
Parktheater im Kurhaus Göggingen | | | 31 / 29 / 25 € zzgl. Gebühren €

Django Asül

Seine Jahresrückblicke sind Kult – seine Maibock-reden im Hofbräuhaus sind legendär. Aber wenn Django Asül ein neues Bühnenprogramm zimmert, geht es nicht um das alltägliche Kleinklein in Politik und Gesellschaft, sondern um die großen Themen. Django Asül hat begriffen: Das Gröbste ist erledigt, jetzt geht es ans Eingemachte. Und zwar ohne Rücksicht auf Gewinne und das Publikum darf live dabei sein. Freuen Sie sich auf zwei Stunden, in denen jeder Nebensatz das Zeug zum Hauptsatz hat.

Weitere Informationen auf Parktheater


Jetzt TIckets bestellen!

Location:

Parktheater im Kurhaus Göggingen

Klausenberg 6
86199 Augsburg

Meistgeklickte Events

April

  • Beatrice Egli beim EHC Happy Weekend 2024

    Pharmpur EISARENA Königsbrunn
    3150
  • Wallis Bird & Spark – die klassische Band

    Bodanrückhalle Allensbach
    864
  • Mark Forster 2024

    Augsburg Messe
    609
  • Kazel Expo

    Augsburg Messe
    573
  • Lord of the Dance - Tournee 2024

    Ratiopharm Arena
    535