27 neue Azubis starten bei LEW ins Berufsleben
Ausbildungsstart 2019
27 junge Frauen und Männer starten heute bei der LEW-Gruppe ins Berufsleben. Sie hatten sich unter rund 370 Bewerbern hervorgetan und beginnen nun eine Ausbildung bei LEW.
Die Bewerbungsphase für den Ausbildungsjahrgang 2020 läuft bereits und lockt mit einer besonderen Aktion: Für alle, die 2020 eine Ausbildung beginnen, übernimmt LEW die Kosten des Führerscheins. Mehr Informationen zur Führerschein-Aktion und dem Ausbildungsangebot von LEW gibt es unter karriere.lew.de/ausbildung.
Bildunterschrift: LEW-Vorstandsmitglied Norbert Schürmann (links), LEW-Personalleiter Sebastian Haggenmüller (hintere Reihe links) und Manfred Lux, Geschäftsführer der LEW Verteilnetz GmbH (hintere Reiche rechts) begrüßen die 27 junge Frauen und Männer, die heute ihre Berufsausbildung bei der LEW-Gruppe starten.
Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial