Das Supertalent: Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer

10-jähriger Noel Lehar direkt im Finale

In der 6. Show von „Das Supertalent“ warteten wieder die verschiedensten Talente auf Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell. Unter anderem versuchten eine Kung Fu Kämpferin, ein Querflötenspieler, ein Trial Stunt Rider, Artisten, Sänger und Tänzer die Jury von sich zu überzeugen. Einer davon zieht mit seinem Auftritt direkt ins Finale ein.

Noel Lehar kommt aus Welzheim und seine größte Leidenschaft gilt dem Querflöte spielen. Seit über vier Jahren spielt der 10-Jährige bereits und geht zweimal pro Woche zum Unterricht. Als Noel das Lied „See You Again“ von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth anstimmte, hörten die Jury und das Publikum ganz gespannt zu. Er bewegte sich leicht zur Musik und spielte sich mit der berührenden Melodie in alle Herzen.

Nach dem Auftritt standen die Zuhörer auf und klatschten vor Begeisterung. Der 10-Jährige konnte sein Glück kaum glauben, er strahlte über das ganze Gesicht. "Das ist genau das, was wir hier suchen und deshalb …", begann Bohlen sein Urteil. Dann ging er auf die Bühne und drückte festentschlossen den Goldenen Buzzer. Damit schickt er den Jungen direkt ins Supertalent-Finale. Für den Poptitan hat Noel sogar Aussichten auf eine Karriere wie David Garrett.

Wiedersehen mit Leon Buche

Leon Buche aus Michendorf schaffte es in diesem Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ in die Top 25, bevor er im Auslandsrecall in Dubai ausschied. Der 29-Jährige überzeugte diesmal aber nicht mit Gesang, sondern am Klavier. 

Fan von Dieter Bohlen bricht in Tränen aus

Als Dieter Bohlen einen Publikumsjuror bestimmen wollte, holte er Ewa Seehafn aus Langen auf die Bühne. Sie brach sofort in Tränen aus und konnte ihr Glück gar nicht fassen, denn Ewa ist seit 30 Jahren ein großer Fan des Poptitans: „Es war ein Geschenk der Kinder zum Geburtstag, dich zu sehen. Aber so nah, das hätte ich nie gedacht. Jetzt kann ich sterben, jetzt ist mir alles egal." Somit wurde sie natürlich zum Publikumsjuror gewählt und konnte ihrem Idol einen Abend ganz nah sein.

Alle Auftritte der 6. Sendung: