Das Supertalent: Ratiopharm-Zwillinge sorgen für Verwirrung

Brasilianer überzeugen mit atemberaubender Luftakrobatik

Die Jagd nach dem „Supertalent“ geht weiter. In der 5. Sendung präsentierten sich wieder überraschende, aber auch fragwürdige Talente. Doch wer eine Chance auf den Titel bekommt entscheiden die Juroren Nazan Eckes, Dieter Bohlen und Bruce Darnell.

Die 24-jährige Jessica Alexandre und Kaue Andryh (20) sind extra aus Brasilien angereist, um mit ihren Zirkuskünsten die Jury und das Publikum zu faszinieren. Die Beiden haben sich in der Zirkusschule kennengelernt und treten seitdem beruflich als Duo Nigretai auf. Das Paar vereint traditionelle und alte Zirkuskünste. Sie arbeiten nämlich mit Haar- und Zahnaufhängern, statt sich an den Armen zu halten.

„Ich habe das noch nie in meinem Leben gesehen“, staunte Bohlen. Nazan Eckes schloss sich an: „Ihr seid wie von einem anderen Stern“. Mit diesem besonderen Auftritt konnten die Luftakrobaten alle drei Juroren restlos überzeugen.

Akrobatisch war auch der Auftritt von Viktoria Gnatiuk (25) und Artem Ghazaryan (36). In einer Wasserschale wollte das Paar nicht nur artistisch, sondern auch ästhetisch beeindrucken. Für die beiden Turner ging es wohlverdient in die nächste Runde.

Ein Lied für die Ratiopharm-Zwillinge

Auf einmal standen Zwillinge auf der Bühne. Im gleichen Kleid, mit der gleichen Sympathie und dem gleichen Lächeln. Im Deutschen Fernsehen sind die zwei Frauen längst keine Unbekannten mehr: Maren Zuppke und Kathrin Krabsch sind nämlich die Zwillinge aus der Ratiopharm Werbung.

Doch eigentlich ging es bei dem Auftritt um Musiker Jörg Lornsen, der für die Beiden zum 50. Geburtstag ein Lied komponiert hat. Dass allerdings erst die Zwillinge auf der Bühne standen und Sänger Jörg erst nach einem kurzen Gespräch herbei geholt wurde, verwirrte die Jury. Als er am Klavier seinen Song vorführte, klatschte das Publikum sofort mit. Er hat sein Gesangstalent bewiesen und somit ist auch er in der nächsten Runde.

Zudem verzauberte Magier Jaehoon Lim (28) aus Südkorea mit seinen Tauben die Zuschauer. „Du bist mit Abstand der beste Magier, den wir bisher hier hatten“, schwärmte Bohlen.

Millionärsgattin Irina Beller fällt auf Scherz rein

Den Schritt auf die Bühne wagte außerdem Millionärsgattin Irina Beller (45). Ihr Talent: verschiedene Champagnersorten blind nur am Geschmack erkennen. Doch Bruce Darnell servierte ihr dreimal die selbe Sorte und sie fiel auf den Trick hinein. Das bedeutete das Aus für den Reality TV-Star.

Alle weiteren Auftritte der 5. Folge von „Das Supertalent 2017“ sehen Sie hier: