Dunkin' Donuts: Die große Eröffnung in Augsburg #dunkindonutsaugsburg

Donut Liebhaber standen Schlange

Am 26. Juli öffnete Dunkin' Donuts um 7 Uhr zum ersten Mal seine Türen in der Bürgermeister-Fischer-Straße. Dabei war der Andrang auf die süßen Leckereien besonders groß.

Im ehemaligen Reisebüro der Firma Karstadt, direkt in Augsburgs Innenstadt neben "Frites von Holland", strahlt nun der der orange-pinke "Dunkin' Donuts" Schriftzug über der Tür. Mit der Eröffnung der bekannten Schnellrestaurant Kette wird zum einen das bestehende Ladenangebot erweitert und die Stadt Augsburg zeigt damit, dass sie auch für bekannte Marken-Filialisten attraktiv ist. Durch das ausschließlich süße Sortiment hat Dunkin' Donuts in Augsburg auch kaum Konkurrenz. 

Eine süße Verführung 

Die große Theke der Filiale lässt das Herz aller Süßwaren Liebhaber höher schlagen. Über 30 verschiedene bunte Donut Sorten zieren die ordentlich sortierte Auslage. Doch nicht nur Donuts sondern auch gefüllte Krapfen, Munchkins, Brownies und Muffins werden hier angeboten. Zusätzlich erweitert wird das Angebot durch eine Vielzahl an heißen Getränken sowie einer großen Softdrink Theke. Sogar Bagels und deftige Sandwiches werden angeboten. Eine großzügige Sitzlandschaft lädt zum Verweilen ein. 

Dunkin Donuts unterhält 67 Filialen in ganz Deutschland. Davon befinden sich auch einige Filialen in Bayern (Nürnberg, Würzburg und Bamberg und München).