Finale von Voice of Germany: Charley Ann Schmutzler ist strahlende Siegerin
Jetzt haben die Zuschauer abgestimmt und entschieden: Marion wird Vierte, Andrei belegte den dritten Platz, Zweite wurde Lina Arndt und die strahlende Siegerin ist Charley Ann Schmutzler. Was für eine Freude, Charley ist überwältigt und kann ihr Glück gar nicht fassen. Das junge Talent hat sich ihren Sieg hart erarbeitet und singt stolz ihren Siegersong „Blue Hearts“.
Am 9. Oktober startete die vierte Staffel von The Voice of Germany. Heute Abend war das große Finale, darunter drei Frauen und ein Mann: Charley Ann Schmutzler, Lina Arndt, Marion und Andrei
Coaches waren neben Smudo und Michi Beck von den Fantastischen 4, Rea Garvey und Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber sowie Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß.
„Sonnenschein“ – Charley Ann Schmutzler (21) aus Berlin gewinnt Finale
FANTAstische „Charmy“ Ann: Nur Michi und Smudo drehen sich in den Blind Auditions für Charley Anns Interpretation von „Addicted To You“ (Avicii) um. „Der eindeutige Beweis – hier ist er: Die anderen haben keine Ahnung“, prophezeit Michi Beck und behält in ihrem Fall Recht. In den Battles ist die charmante 21-Jährige für die Fantastischen Zwei the „One“ (U2 feat. Mary J.
Blige) and only. Mit dem Knockouttitel „Reckoning Song“ (Asaf Avidan) kämpfte sich die Schauspielerin in die Live-Clashes und erobert mit „Yellow“ (Coldplay) die Herzen der Zuschauer. Grund zum Weinen hatte die Berlinerin auch im Halbfinale nicht – höchstens vor Freude: „Cry Me A River“ (Michael Bublé) bringt die Strahlefrau direkt ins Finale.
Das sagen ihre Coaches Michi Beck und Smudo:
„Folk-Underdog mit erfrischender Neugier. Eigener Kopf – trotz ihrer Nicht-Musik-Bühnenerfahrung wirkt sie sehr sicher. Viel Stimme in dem kleinen Mädchen.“ Das hat sie heute im Finale gezeigt!
Wer es nochmals ansehen will, hier geht’s zum Finale: http://www.the-voice-of-germany.de/video/417-ganze-folge-17-finale-teil-1-ganze-folge
Mehr zur vierten Staffel von Voice of Germany lesen Sie in der kommenden Ausgabe.