Große Ostereiersuche und Osternestaktion im WONNEMAR Sonthofen

Ostern im Spaß- und Sportbad

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet das WONNEMAR Sonthofen am Ostersonntag und Ostermontag (16.04. und 17.04.2017) eine große Ostereiersuche im Spaß- und Sportbad.

Der Osterhase wird auch im Erlebnisbad fleißig unterwegs sein und viele bunte Eier für die Gäste verstecken. Von 12 bis 17 Uhr gibt es für jedes gefundene Ei eine Osterüberraschung bei der Bademeisterkanzel. Für diese Aktion haben KIDSCLUB-Mitglieder freien Eintritt. Für diesen kann sich jedes Kind bis 15 Jahre kostenlos anmelden.

Auch der gute Zweck soll an Ostern im Vordergrund stehen. So können von 27.03. bis 09.04.2017 Osternester im Wert von mind. 5,- € im WONNEMAR abgegeben werden. Diese werden gesammelt und gehen allesamt an die Sonthofer Tafel. Für jedes abgegebene Nest gibt es einen 4-Stunden Badegutschein als Dankeschön geschenkt.