Advertorial

NEWCOMER: AUX LIQUID – Patrick Wüst stellt seine Produkte auf dem Christkindlesmarkt vor

Edle Spirituosen aus der Region

Unter dem neuen Label AUX LIQUID startet Patrick Wüst in diesem Jahr auf dem Augsburger Christkindlesmarkt. Dort stellt er zum ersten Mal seine edlen Produkte einem breiten Publikum vor und will den regionalen Spirituosenmarkt bereichern. Dabei liegt ihm die Nachhaltigkeit bei der Herstellung und bei den Behältnissen besonders am Herzen.

cropped-1761246074-bild001
Bild: AUX LIQUID
Die Übernahme eines Stands am Augsburger Markt gibt ihm jetzt die Gelegenheit, seine Produkte anzubieten. Neben einem Teil der Vorgänger-Produkte wird das Angebot um seine eigenen ergänzt. In einer naheliegenden Destillerie werden seine Spirituosen nach seinen Vorgaben hergestellt. Mit drei Likören und einem Gin beginnt er auf dem Weihnachtsmarkt.

Alles was unter der neuen Marke, AUX LIQUID, läuft ist dabei zu 100 % Made in Bavaria. Die verwendeten Früchte, Äpfel, Pflaumen und auch Nüsse, stammen aus bayerischem Anbau. Alle anderen, nicht heimischen, direkt von den Erzeugern in den Ursprungsländern. Das sichert nicht nur den Qualitätsanspruch von Patrick Wüst sondern stellt auch den fairsten Umgang mit den Landwirten dar. Kurze Lieferketten garantieren den direkten Weg vom Baum in die Flasche, nach einer schonenden Bearbeitung, versteht sich. Selbst das Wasser stammt aus einer bayrischen Quelle, damit gilt für AUX LIQUID eine schonende Bearbeitung und es gelangt viel mehr Geschmack und Aroma in den entsprechenden Likör oder Gin.
Anzeige
Alle Zutaten sind natürlich, es gibt keine Zusätze wie Aroma- oder Farbstoffe. Es wird immer ein Sud aus den biologisch angebauten Früchten erstellt, der dann erst mit dem Destillat vermischt wird. So entsteht ein sehr intensives Geschmackserlebnis, das die Produkte von AUX LIQUID so besonders auszeichnet.

Sämtliche Flaschen von AUX LIQUID bestehen mindestens zu 80 % aus recyceltem Glas. Es wurde auch eine Entscheidung für klares Glas getroffen, was die beste Wiederverwertungsmöglichkeit bedeutet. Angeboten werden die klassische 500 ml Flasche, ein Shot mit 50 ml und ganz neu, passend zum Weihnachtsangebot, als „Christbaumkugel“ mit 40 ml.

Der Augsburger Christkindlesmarkt ist die erste Gelegenheit zum Probieren und zum Kauf der leckeren Produkte.  Es lohnt sich, nach AUX LIQUID Ausschau zu halten. Wer das Kennwort AUX TRENDY nennt erhält eine kleine Überraschung. Ab nächstes Jahr dann auch online unter aux-liquid.de