Rock meets Classic in Kempten zum fünften Mal ausverkauft

3.000 Besucher in der bigBOX ALLGÄU

Mit sieben hochkarätigen Stars der Rockmusik sowie der Musical- und Opernsängerin Anna Maria Kaufmann als Special Guest wartete Rock meets Classic zum 10-jährigen Jubiläum in Kempten auf. Die mehr als dreistündige Show am 12.03.2019 in der bigBOX ALLGÄU war wie bereits vier Mal zuvor ausverkauft.

cropped-1552589214-bba_rockmeetsclassic_soldoutaward_cmyk_300dpi
Die Stars feierten mit dem Publikum eine rauschende Rock-Party mit den besten Hits von Thin Lizzy, Loverboy, REO Speedwagon, The Sweet und Deep Purple. Die bigBOX ALLGÄU zeichnete die Solisten sowie den musikalischen Leiter Mat Sinner und die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH als Tourveranstalter mit dem Sold Out Award aus.

Mit sieben hochkarätigen Stars der Rockmusik sowie der Musical- und Opernsängerin Anna Maria Kaufmann als Special Guest wartete Rock meets Classic zum 10-jährigen Jubiläum in Kempten auf. Die mehr als dreistündige Show am 12.03.2019 in der bigBOX ALLGÄU war wie bereits vier Mal zuvor ausverkauft. Die Stars feierten mit dem Publikum eine rauschende Rock-Party mit den besten Hits von Thin Lizzy, Loverboy, REO Speedwagon, The Sweet und Deep Purple. Die bigBOX ALLGÄU zeichnete die Solisten sowie den musikalischen Leiter Mat Sinner und die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH als Tourveranstalter mit dem Sold Out Award aus.

Bereits zum fünften Mal konnten die Verantwortlichen der bigBOX ALLGÄU die weltbekannten Rockstars sowie den Tourveranstalter der Produktion Rock meets Classic mit dem Sold Out Award der Kemptener Veranstaltungshalle in Form einer Original Allgäuer Kuhschelle ehren.

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie Luke Mockridge, DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m.
Im Jahr 2018 wurden 24 Sold Out Awards überreicht, im Jahr 2019 wurden bisher 7 Sold Out Awards verliehen.