RTL II zeigt die mit Spannung erwartete Fortsetzung von „Prison Break“

Nur vier Tage nach US-Start als deutsche Erstausstrahlung

Der größte Ausbruch steht noch bevor: „Prison Break” ist zurück mit brandneuen Folgen. Serienfans dürfen sich auf den bisher spektakulärsten, perfekt ausgetüftelten Gefängnis-Coup sowie auf Serien-Action in Blockbusterqualität freuen.

Die nahezu zeitgleiche Erstausstrahlung der Action-Serie in den USA und Deutschland ist ein ganz besonderes Highlight: Der Start der brandneuen Folgen von „Prison Break“ am 8. April bei RTL II erfolgt nur vier Tage nach dem Start in den USA. Die Deutschlandpremiere der neuen Staffel der erfolgreichen Serie „Prison Break“ vereint den Original-Cast, die Handlung knüpft an die ersten vier Staffeln an und ist zugleich für Neueinsteiger konzipiert.

In den neuen Folgen der Action-Serie „Prison Break“ kehren die Hauptdarsteller der Originalserie zurück, um sich neuen Abenteuern an spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt zu stellen. Um ihren totgeglaubten Gefährten Michael Scofield aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien, schmieden sein Bruder Lincoln Burrows, seine Ex-Frau Sara, und seine alten Weggefährten Sucre und C-Note einen hochgefährlichen Plan.