Popstars Comeback? Detlef D! Soost bekommt neue TV-Show auf RTL II

Fernseh-Comeback für den ehemaligen Coach

Er verriet sogar einen seiner Träume, mit dem er vielen Castingshow-Liebhabern große Hoffnungen macht.

Der ehemalige „Popstars“-Coach bekommt Mitte September seine eigene Talkshow. Von sich selbst sagt Detlef Soost, dass er heute anders mit Casting-Teilnehmern umgehen würde. Seine Grundeinstellung sei jedoch die selbe, denn ohne harte Arbeit und ausreichend Disziplin kommt man nun mal nicht weit. Im Nachhinein findet der ehemalige Coach es sehr schade, dass „Popstars“ nicht mehr weiterging. Er sagte sogar: „Ich würde so etwas gerne noch einmal machen. Ich bin für alles offen.“

Seine neue Talkshow „Detlef Soost“ läuft ab Monatg, den 18. September, werktags um 15:00 Uhr bei RTL II.