SharkYou power + relax öffnet seine Türen

Neue Angebote Bungee Fitness und Bodychange im Mittelpunkt

An zwei Tagen hatte das SharkYou power + relax an der Berliner Allee 55 seine Türe für Interessenten geöffnet. Und das nahmen viele in Anspruch. Denn das neue Jahr starten viele mit guten Vorsätzen. Ideal, um diese dort gleich mit Kursen und einem individuell zugeschnittenen Ernährungstraining umzusetzen.

Den ganzen Sonntag war von 10 bis 19 Uhr geöffnet und auch heute noch können Sport- und Fitnessinteressierte bis 22 Uhr an allen Kursen, die auf dem Kursplan stehen, mitmachen und sich selbst ein Bild davon machen.

Der neue Trend - Bungee Fitness

Den neuen Trend Bungee Fitness haben wir gleich selbst getestet und wir müssen sagen: Das macht richtig Spaß und ist wahrlich schweißtreibend. Man fühlt sich wie ein Baby – einfach schwerelos. Sharky hat den Bungee-Trainer entdeckt und sofort für das SharkYou besorgt. Es ist übrigens erst das zweite Fitnessstudio in Deutschland, das Bungee Fitness anbietet. Ab sofort steht die Stunde mit Sharky ein paar Mal in der Woche auf dem Kursplan.

Ob jung oder nicht mehr ganz so jung, ob topfit oder eher wenig trainiert – das Training mit dem elastischen 4D PRO Bungee-Trainer begeistert jeden. Der Grund: die hüpfenden, schwingenden Bewegungen, die Spaß und Lust auf mehr machen. Nicht nur der Spaßfaktor wird hier ganz groß geschrieben, auch der Trainingseffekt ist groß. Es wird der ganze Körper trainiert und Herz-Kreislauf angeregt. Entwickelt wurde der Bungee-Trainer von einem deutschen Doktor der Medizin und Sportwissenschaften. Seine innovative Idee gibt jedem exakt das Training, das der Körper benötigt und sorgt für schnelle Erfolgserlebnisse.

Die ersten Nutzer waren Sportprofis, die sich so auf Weltmeisterschaften und Olympiaden vorbereiteten. Jetzt erobert Bungee-Fitness die Sport-Studios.

Neu: Bodychange von Detlef D! Soost

Ebenfalls neu im SharkYou ist das 10-Wochen-Abnehm-Programm Bodychange von Detlef D! Soost. Zu einem einmaligen Preis kann man dieses Programm dort absolvieren und seine Wunschfigur erreichen. Gemeinsam kann man sich besser motivieren – zweimal pro Woche gibt es deshalb Gruppenkurse vor Ort. Von Detlef D! Soost erhält jeder dann per Video einmal in der Woche seine Ernährungsempfehlungen mit einfachen Rezepten.

Heute Nachmittag und am Abend kann man alle Kurse bei Tag der offenen Tür testen.