Zieht sich Forever 21 nun aus Deutschland zurück?

Anscheinend tritt das Fashion-Unternehmen den Rückzug aus Deutschland an

Der Konkurrenz- Kampf in der Modewelt ist sehr groß, nun hat eine Kette den Kampf offenbar aufgegeben.

In den USA gehört Forever 21  zu einer der fünf größten Textilhändlern. Doch in Deutschland konnte das Fashion-Unternehmen allerdings nicht richtig Fuß fassen. 
Vor einem Jahr gab es deutschlandweit noch sechs Filialen vorzuweisen, mittlerweile sind es nur noch halb so viele.
Im Jahr 2015 wurde bereits der Mega- Store in München geschlossen. Laut neuesten Informationen schließt in Kürze die nächste Filiale in Dortmund. In Düsseldorf ist Das Unternehmen schon auf der Suche nach einem neuen Mieter.
Zudem gibt es für die deutschen Filialen von Forever 21 keine Stellenausschreibungen in diesem Jahr. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass Forever 21 das Aus in Deutschland droht. 

Trost für die Fans der Mode- Kette ist der weiterhin bestehende Onlineshop.