11. vmm Mittelstandsfrühstück im Steigenberger Drei Mohren

Alles unter dem Thema „Business as unusual“

Bereits zum 11. Mal lud der vmm wirtschaftsverlag am 20. Oktober zum Mittelstandsfrühstück, in das Steigenberger Hotel Drei Mohren ein. Andreas Santiago, Siwen Zhang, Theo Gandenheimer hielten vor 150 Besuchern spannende Vorträge.

Business as usual – das war einmal. „Business as unusual“ war das Motto der heutigen Veranstaltung. Die drei Referenten hielten nach dem Networking ihre Präsentationen. Andreas Santiago, Geschäftsführer des vmm wirtschaftsverlages, gab einen kurzen Einblick zum Thema „Nicht verkopfen: Content Marketing für den Mittelstand“. Nachfolgend erläuterte Siwen Zhang zum Thema „ Erfolg mit der Homepage: So stärken Sie Ihre Unternehmens-Webseite in 5 einfachen Schritten“, wie jedes Unternehmen seine Zielgruppe auf die Homepage und zu den Produkten führt. Zuletzt stellte Theo Gandenheimer, der Direktor des Seigenberger Hotels Drei Mohren, die Unterschiede „ Zwischen traditionellen Werten und modernen Ansprüchen“ anhand des Hotels dar.

Im Anschluss gab es ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Auch wurde angeboten, an einer exklusiven Führung durch das Hotel teilzunehmen.