Neues bei "Adam sucht Eva"

Augsburgerin kommt auf „Insel der Versuchung“ an

Heute lief die sechste Folge der Dating-Show „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ und auch an diesem Tag gab es vier Neuzugänge auf der Insel. Darunter der einzig wahre „Richter Gnadenlos“ Ronald Barnabas Schill sowie die 41-jährige Ulrike aus Augsburg.

Neuankömmlinge auf der „Insel der Versuchung“

Doch bevor es soweit war, hatte der mittlerweile „inselälteste“ Kush die Möglichkeit eine Eva auszuwählen, um mit ihr auf die „Insel der Liebe“ überzusetzen. Die Wahl fiel schnell auf Model Janina. Weniger schnell, dafür sehr tränenreich war die Verabschiedung von Kush und Janina, denn den anderen Inselbewohnern war klar, dass beide nicht wieder zurückkehren werden. Viel Zeit für Melancholie blieb allerdings nicht, denn während die einen gingen, schwammen schon Matthias und Anna direkt nacheinander an Land. Beide sind offen für neues, so hat die tätowierte Österreicherin sicherheitshalber Kondome im Gepäck. Und auch Matthias strotzte vor Selbstbewusstsein: „Ich habe von vielen Frauen gehört, dass ich einen schönen Penis habe. Und Spaß macht er auf jeden Fall!“ Ob Anna und die anderen Evas das wohl genauso sehen?

"Adam sucht Eva": Was haltet ihr von diesem TV-Format?

Janina Youssefian auf der „Insel der Liebe“

Währenddessen turtelten Kush und Janina nicht zögerlich auf der „Insel der Liebe“ herum. Als sie Körper-Malfarbe finden, animierte Janina ihren Verehrer, ihn auch an den intimsten Stellen zu bemalen und beide machten einen sichtlich glücklichen Eindruck. Nach einer „unvergesslichen Nacht“ standen am nächsten Tag beide vor der größten Herausforderung im Paradies – erstmals sahen sich beide in Klamotten. Am Ende hat der „Wow-Effekt“ bei Janina gefehlt, sodass sie sich gegen ihren Adam entschieden hat und alleine nach Hause gefahren ist.

Und auch Leo wird per Flaschenpost unerwartet vor die Wahl gestellt, ob sie mit einem Adam auf die „Insel der Liebe“ fahren oder das Paradies für immer verlassen möchte. Nachdem für sie nicht der richtige dabei war, verabschiedete sich die Blondine von ihren Inselmitbewohnern, bevor es Richtung Heimat ging.

Richter Gnadenlos erobert die Insel

Die nächsten Liebeshungrigen ließen nicht lange auf sich warten: Ronald Barnabas Schill, selbsterklärter Macho und Frauenversteher, traf direkt nach seiner Ankunft auf „Normalo“-Dame Ulrike aus Augsburg. Für Barnabas war Ulrikes Anblick „ganz großes Kino“. Ohne Barnabas‘ Promi-Status gekannt zu haben, war Ulrike geblendet vom Charme des Richters Gnadenlos. Sie findet ihn zwar frech und aufdringlich, mag es aber, wie er sie verbal auf den Händen trägt. Angekommen bei den anderen Inselbewohnern, wurde die Frauenauswahl dann allerdings größer und Chantel war es, die dann als „Interaktion der exotischen Schönheit“ auf Platz 1 in Barnabas Favoritenliste rückte. Überraschend war die Entscheidung von Anna. Sie fühlte sich nicht besonders gut und entschied sich daher für die Abreise von der Insel. Trotzdem fiel der Abschied schwer.

Morgen findet dann das Staffelfinale der Sendung statt. Los geht’s um 22:45 Uhr.