AEV-Profis zu Gast in der Raiffeisenbank Bobingen

Autogramme für fleißige Sparer

Großer Andrang herrschte am 30. Oktober in der Raiffeisenbank Bobingen eG, denn zwei Profis der Augsburger Panthern waren in die Filiale gekommen, um für Autogramme und Fotos zur Verfügung zu stehen.

cropped-1572526650-64bfcb6d-aece-4c3d-869c-170a063dd6ec
Thomas Holzmann und Kapitän Steffen Tölzer nahmen sich Zeit für Autogramme und FotosBild: Raiffeisenbank Bobingen
Im Rahmen der Kindersparwoche vom 23.10. - 31.10. hatte sich die Raiffeisenbank Bobingen eG in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen. Denn am Mittwochnachmittag standen der AEV-Kapitän Steffen Tölzer und sein Spielerkollege Thomas Holzmann für zahlreiche Autogramme und Fotos mit Fans in der Bankfiliale zur Verfügung. Das Highlight sollte vor allem Kinder und Jugendliche locken. Ihnen wurde im Rahmen der Sparwoche durch viele Specials und Aktionen verdeutlicht,  wie wichtig das Thema Sparen in der heutigen Zeit immer noch ist. Die Autogrammstunde war nicht nur für die Veranstalter sondern auch für die Spieler und vielen Besucher ein voller Erfolg.