Anastasia aus Augsburg begeistert die Coaches bei „The Voice Kids“

Achtjährige Anastasia bei SAT.1 Casting-Show #voicekids

Mit dem Song „It´s Oh So Quiet“ von Björk begeisterte Anastasia aus Augsburg bei „The Voice Kids“ in der Blind Audition, die am 19. Februar auf Sat 1 ausgestrahlt wurde. An diesem Tag ging die achtjährige Anastasia als die jüngste Kandidatin auf die „The Voice Kids“-Bühne und gewann durch ihre Stimmbandbreite sogleich die Coaches für sich.

Alle Coaches wollten Anastasia in ihrem Team haben

Binnen von Sekunden drehte sich ein Coach nach dem anderen um – Anastasias Stimme und ihre Energie, die darin liegt, zog das Interesse von Nena, ihrer 26-jährigen Tochter Larissa, Mark Forster und Sasha sofort auf sich. Mark Forster konnte angesichts der kräftigen und energischen Stimme gar nicht fassen, dass Anastasia erst acht Jahre alt ist.  Jurorin Larissa hatte die Schülerin auch sogleich in ihren Bann gezogen, Nenas Tochter fand insbesondere Anastasias Bühnenpräsenz sehr beeindruckend.

Nach einem Kompliment über das Kleid, das die Achtjährige trug, erfuhren die Coaches, dass dieses von der Großmutter Anastasias ausgesucht wurde. Und da die Oma nicht dabei sein konnte, grüßten die Coaches sie gemeinsam mit ihrer stimmkräftigen Enkelin.

Anastasia ist nun bei den Battles dabei

Da Anastasia alle Juroren für sich gewonnen hatte, stand sie scheinbar vor der Qual der Wahl.  Besonders Mark Forster, der sich als erster umgedreht hatte, und Nena, die auf die Bühne gestürmt war und die Kleine in die Arme schloss, versuchten Anastasia in ihre Teams zu ziehen. Doch die Schüler sagte ganz klar: „Danke, dass ihr euch alle umgedreht habt. Aber ich habe mir gewünscht, dass Sasha sich umdreht.“ Dieser fragte vorsichtig, nur um sicher zu gehen: „Und das heißt?“ Anastasia bestätigte daraufhin, dass sie in Sashas Team wolle und brach damit Mark Forster das Herz, der sehr darauf gehofft hatte, das junge Gesangstalent für sein Team gewinnen zu können. Ab 5. März starten die Battles, bei den Anastasia sicher wieder nicht nur die Coaches, sondern auch die Zuschauer mit ihrer Stimme begeistern wird.