Auftritt mit neuem Album von Pizzera & Jaus

„wer nicht fühlen will, muss hören“

Nach Donauinsel, Stadthalle und Burgtheater wäre die Zufriedenheit ein guter Berater!

Doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren Bahnen, kann man den Ehrgeiz von Otto und Paul erahnen: denn des Lebens Essenz liegt entgegen der Trends, nicht zwischen Benz und Residenz und deren Impertinenz und deshalb kommt für die Fans und für die, die es noch nicht sind im Herbst 2019 das Christkind.
Ihr neustes Werk, das sie schufen, um zu betören, nannten Pizzera & Jaus: „wer nicht fühlen will, muss hören“.

Das zweite Album ist bekanntlich das schwerste, doch ging es leicht von der Hand, als wär es das Erste. Schon für das erste Album „unerhört solide“ das insgesamt 70 Wochen in den Charts vertreten war und dreifach Platin erreicht hat, gab es einen Amadeus für „Album des Jahres“ (2018). Zusätzlich zu den Amadeus-Awards für „Song des
Jahres“ und „Pop/Rock“ 2017.

Die CD „wer nicht fühlen will, muss hören“ ist ab 30.08.2019 im Fachhandel erhältlich und auf allen gängigen Musikplattformen.