Augsburger Panther: 1878 SHOP im neuen Look

Neue Trikots ab sofort erhältlich

Die Augsburger Panther haben am Media Day zum ersten Mal ihre neuen Spieltrikots vorgeführt. Die neue Dienstkleidung ist erstmalig beim öffentlichen Eistraining im CFS ab 17.00 Uhr zu bewundern.

Da die Playoff-Trikots 2017 sowohl unter Fans, Sponsoren, als auch unter den Spielern großen Anklang fanden, hat man sich dazu entschlossen, dieses Trikotdesign auch für das Heim- und Auswärtstrikot der kommenden Saison zu übernehmen. Mit dem roten Alternativtrikot gibt es zusätzlich aber noch ein im Retrostil gehaltenes neues Jersey.

Die Trikots kann man ab heute im 1878 SHOP der Augsburger Panther kaufen. Neben dem neuen Spieldress gibt es bereits zahlreiche neue Fanartikel wie Caps und T-Shirts sowie Einzeltickets für alle Heimspiele des Teams in der neuen Saison. Auch der Onlineshop hat einen neuen Look erhalten.