Augsburger Panthern zwingen Red Bull München zum Spiel 7

Payerl schießt AEV zum 2:0 Heimerfolg

Die Augsburger Panther haben die finale Entscheidung in der Playoff-Serie im Halbfinale gegen den EHC Red Bull München auf das siebte Spiel geschoben. Vor ausverkauftem Curt-Frenzel-Stadion siegte das Team von Mike Stewart mit 2:0.

"Do or Die" lautete das Motto des Nachmittags. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Augsburger Panther die Entscheidung um den Einzug ins Finale der Playoffs auf Dienstag vertagen. Mit 2:0 (beide Adam Payerl, 40' + 60') siegte das Team, das an diesem Nachmittag erstmals wieder auf die Verletzten Valentine und Ullmann zurückgreifen konnte. In der Serie steht es nun 3:3. Am kommenden Dienstag steht die alles entscheidende Partie im Münchner Olympiastadion an. Der Sieger dieser Partie zieht in's Finale ein. Erstes Bully ist um 19:30 Uhr.