Bereits 20 Millionen Gäste im LEGOLAND Deutschland

Familie gewann LEGO-Produkte und Lifetimepässe für den Freizeitpark in Günzburg

Der Familienfreizeitpark im bayerischen Günzburg kann bereits 20 Millionen Besucher verzeichnen. Der achtjährige Silas Heider aus Taufkirchen (Vils) und seine Familie staunten nicht schlecht, als plötzlich beim Durchlaufen des Drehkreuzes am Parkeingang ein Konfettiregen auf sie niederfiel und sie von feierlicher Musik empfangen wurden.

Geschäftsführer Martin Kring, die Parkmaskottchen Emmet und Pinky Brick sowie zahlreiche Mitarbeiter ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Ehrengäste persönlich im Park willkommen zu heißen. Mutter Martina Heider war überwältigt: „Es ist unglaublich. Wir wollten heute Morgen eigentlich schon viel früher hier sein, aber wir haben den Wecker nicht gehört – und nun so eine Überraschung!“ 

Das perfekte Timing für ihren Besuch im LEGOLAND Resort hatte für Familie Heider noch einen schönen Nebeneffekt: Silas und seine beiden Brüder Noah (11) und Elijah (7) hatten jeweils 20 Sekunden Zeit LEGO Produkte ihrer Wahl aus dem City Shop auszusuchen und die ganze Familie kann von jetzt ab mit ihren Lifetimepässen ein Leben lang das LEGOLAND Deutschland in Günzburg besuchen. 

„Ich freue mich riesig, dass wir heute den 20-millionsten Gast bei uns im Park begrüßen durften. Als wir das LEGOLAND Mitte Mai 2002 eröffnet haben, hatten wir hochgesteckte Ziele und die heutige Besucherzahl zeigt, dass wir diese nicht nur erreicht sondern sogar übertroffen haben“, kommentierte Martin Kring, Geschäftsführer von LEGOLAND Deutschland Resort.