bigBOX Allgäu ehrt Michael Patrick Kelly mit dem Sold Out Award

Mit 3.000 Besuchern war die Show bis auf den letzten Platz ausverkauft

Am 04.05.2018 gastierte Michael Patrick Kelly in der bigBOX ALLGÄU in Kempten. Mit 3.000 Besuchern war die Show bis auf den letzten Platz ausverkauft. Aus diesem Anlass überreichte das Team der bigBOX ALLGÄU an den Künstler ihren Sold Out Award in Form einer Original Allgäuer Kuhschelle.

cropped-1525704777-soldout_michaelpatrickkelly_bigboxallgaeu
In der Pause der Show erhielt der Künstler den begehrten Sold Out Award der bigBOX ALLGÄU. Die Original Allgäuer Kuhschellen überreichte der örtliche Veranstaltungsleiter Florian Fülle sowie Marketingleiterin Ramona Madlener von der bigBOX ALLGÄU.

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie Luke Mockridge, DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m. Im Jahr 2017 konnte die bigBOX Allgäu insgesamt 19 Awards verleihen, im Jahr 2018 wurden bereits 16 Sold Out Awards überreicht.