Advertorial

Chill and Wake – Wasserski, Wakeboard und mehr

Wasserspaß für die ganze Familie!

Ihr braucht bei dem kommenden heißen Sommer die volle Ladung Action? Oder wollt euch einfach nur mal Abkühlen? Dann warten am Friedberger Baggersee viele verlockende Angebote auf euch. Das Team von Chill and Wake hat dort mit ihrem Wassersportpark wieder für jeden Abenteurer einen passenden Kurs parat. Egal ob Anfänger oder Könner: Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Betrieb

Die Wasserskianlage steht Besuchern täglich geöffnet. Wer es noch nie ausprobiert hat, braucht keine Angst zu haben. Vor dem ersten Start erhält man eine Einführung sowie Tipps vom Bediener der Seilbahn. „Ins Kalte Wasser geworfen“ wird man also nicht. Wie aus anderen Bereichen bereits bekannt, ist es auch hier Corona bedingt notwendig, sich online via Terminvereinbarung anzumelden. Auf der Chill and Wake Webseite können dafür mit nur wenigen Clicks die Zeitslots für Reservierungen eingesehen werden. Nach erfolgreicher Anmeldung kann es quasi schon direkt losgehen. Wer Wasserskikurse gebucht hat erhält im Ticket einbezogen bereits das benötigte Equipment. Dennoch steht der Verleih offen, wer Spezialausrüstung, wie Helm, Neoprenanzug oder ein Wakeboard verwenden möchte.

Kurse

Sie wollten schon immer mal das Wasserski ausprobieren? Oder weiter an ihren Fähigkeiten arbeiten und neues dazulernen? Bestimmt ist auch für sie genau die richtige Lösung dabei. Im Anfängerkurs wird die komplette Ausrüstung zur Verfügung gestellt und sie bekommen einen fähigen, geschulten Mitarbeiter, der sich um sie kümmert. Damit gelingt der Einstieg in die Wasserskikarriere garantiert.

Seit diesem Jahr bietet Chill and Wake auch exklusive Fortgeschrittenenkurse an. Dabei geht es nicht mehr um Grundlagen, sondern um den Einstieg in Tricks und Sprünge übers Wasser. Wer sich also schon immer mal gewünscht hat über die Schanzen im Parkour zu fliegen hat nun seine Chance dazu. Sogar geübte Fahrer können hier ihr Talent weiter ausbauen. Für Anfänger sowie Fortgeschrittenenkurse ist die Teilnehmerzahl auf elf Personen begrenzt, um durch die fähigen und geschulten Mitarbeiter eine individuelle Betreuung zu ermöglichen.

Sie sind unter der Woche sehr beschäftigt, arbeiten wahrscheinlich lange und finden einfach kaum Zeit, ihr Hobby auszuüben? Das soll sie nicht aufhalten. Afterwork- und Sunshineboarden sind die ideale Lösung. Einmal wöchentlich findet einer der beiden Termine statt. Wessen Interesse jetzt noch nicht geweckt wurde, der kann sich auch selber auf der Webseite durchklicken. Unter www.chill-and-wake.de findet ihr alle Angebote und Aktionen, die der Friedberger Baggersee zu bieten hat.

Kontakt
chill and wake Wakeboard und Wasserskilift Friedberg
Adresse: Seestraße 27, 86316 Friedberg
Telefon: 0821 602741

Das könnte Sie auch interessieren