Das sensationelle Comeback der Spice Girls in Originalbesetzung !

Ist es nun endlich soweit? Die Reunion steht bevor und diesmal sogar mit Problemkind Victoria Beckham, wegen der vorige Versuche scheiterten.

2016 gab es schon einmal Gerüchte um eine Wiedervereinigung, doch da noch ohne „Posh Spice“ Victory Beckham, das diese zu beschäftig war und ständig an anderen Projekten plante. Doch nun soll es klappen und die Spice Girls streben ihr Comeback für 2018 an.

cropped-1510590034-bildschirmfoto-2017-11-13-um-17.20.05
Bild: instagram.com/officialmelb
Das wäre ein wahrhafter Coup, denn an der Seite mit Victoria hätte man nun endlich niemanden mehr, der einer Reunion im Weg stünde. Geburtsjahr der Gruppe galt 1994, nach drei veröffentlichten Alben löste man sich jedoch im Jahre 2000 wieder auf. Der letzte gemeinsame Auftritt war auf der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London. Seit dem hoffte man vergeblich auf weitere Auftritte. Zwischendurch gingen sie ebenfalls als Spice Girls jeweils 2007 und 2008 auf Tour.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgeklickte News aus der Kategorie Stars & Entertainment

Es ist raus: Daniel Völz ist der Bachelor 2018

Wer ist der Bachelor 2018? Wir haben die Facts!
3486

Botox-Bibi: Hat sich Bibi Heinicke die Lippen aufs...

Der neueste Instagram-Post der bekannten YouTuberin gibt den Fans Rätsel auf.
2727

Elyas M'Barek und seine attraktiven Brüder

Schausspieler, Film Produzent und Fitnesstrainer. Jeder der drei M'Barek Brüder führt...
893