Das sensationelle Comeback der Spice Girls in Originalbesetzung !

Ist es nun endlich soweit? Die Reunion steht bevor und diesmal sogar mit Problemkind Victoria Beckham, wegen der vorige Versuche scheiterten.

2016 gab es schon einmal Gerüchte um eine Wiedervereinigung, doch da noch ohne „Posh Spice“ Victory Beckham, das diese zu beschäftig war und ständig an anderen Projekten plante. Doch nun soll es klappen und die Spice Girls streben ihr Comeback für 2018 an.

cropped-1510590034-bildschirmfoto-2017-11-13-um-17.20.05
Bild: instagram.com/officialmelb
Das wäre ein wahrhafter Coup, denn an der Seite mit Victoria hätte man nun endlich niemanden mehr, der einer Reunion im Weg stünde. Geburtsjahr der Gruppe galt 1994, nach drei veröffentlichten Alben löste man sich jedoch im Jahre 2000 wieder auf. Der letzte gemeinsame Auftritt war auf der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London. Seit dem hoffte man vergeblich auf weitere Auftritte. Zwischendurch gingen sie ebenfalls als Spice Girls jeweils 2007 und 2008 auf Tour.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgeklickte News aus der Kategorie Entertainment

Sarah Kern will Deutschland verlassen

Designerin Sarah Kern zieht um - und zwar nach Malta. "Ich werde wirklich nichts verm...
2039

Star-DJ Avicii stirbt mit 28 Jahren

Der 28-Jährige wurde in Maskat, Oman, tot aufgefunden. Das Management hat dies bereit...
1172

Augsburger bei DSDS: Michael Rauscher ist in den L...

Sechzehn Kandidaten waren vor der letzten Folge des Auslands-Recalls von DSDS noch im...
1126