„Das Sommerhaus der Stars“: Skandal um Giulia Siegel
Neben Wut und Hass gab es auch den ersten Heiratsantrag
Auch in der vierten Wochen von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare" sorgten die Kandidaten für jede Menge Dramen und Zoff. Wer kann diesem Druck noch standhalten? Die Zuschauer bemerken in dieser Show schnell, wer in der Beziehung die Hosen anhat.
Während es für die Frauen hoch hinausging, landeten die Männer auf dem Boden der Tatsachen: Beim Paar-Spiel „Bau mit Frau“ mussten die Paare eine Kommode zusammenbauen. Die Frauen hatten hierfür die Anleitung und mussten ihren Männern erklären was zu tun ist. Das Möbelstück sollte am Ende vollständig und funktionstüchtig aufgebaut sein. Am schnellsten waren Nico und Saskia. Durch ihren Sieg durften sie bei der anstehenden Entscheidung nicht nominiert werden.
Giulia erhitzt die Gemüter
Giulia Siegel warf sich im Pool ganz elegant auf ihren Freund Ludwig Heer, der gerade auf einem aufblasbaren Flamingo entspannte. Diese provokative Einlage gefiel nicht allen Bewohnern. Vor allem Yvonne König fühlte sich dadurch extrem gestört und reagierte eifersüchtig.Auch Nico Schwanz war von Giulias Flamingo-Show nicht sehr begeistert. "Ich glaube, sie macht es fast unbewusst", vermutete er. "Aber das muss man doch wissen. Ist doch klar, dass die Männer darauf gucken", schoss Yvonne gegen Giulia. Ihrem Markus warf Yvonne sofort vor, Giulia beobachtet zu haben: "Natürlich hast du darauf geguckt."
Dem nicht genug verlor Giulia in einem Streit mit Yvonne völlig die Fassung und gab ihrer Kontrahentin einen Klaps auf den Kopf. Yvonne war über dieses Verhalten völlig empört, jedoch konnte Giulia die Aufregung nicht verstehen. "Leichter Klaps auf den Hinterkopf fördert normalerweise das Denkvermögen hat meine Oma gesagt. Aber da ist Hopfen und Malz verloren“, so die 42-Jährige.
Nach der ganzen Unruhe kam es nicht ganz überraschend, dass sie und ihr Freund Ludwig das Haus heute verlassen mussten.