Das Supertalent: Bruce Darnell lässt Gold regnen

Von „Flexing“ bis hin zu „Bone Breaking“

Artem Gussev überzeugte in der 10. Show von „Das Supertalent 2017“ mit einem sehr außergewöhnlichem Tanzstil, dem sogenannten „Bone Breaking“. Juror Bruce Darnell ist auch nach dem Auftritt des Tänzers noch sprachlos und derart beeindruckt, dass er ihn mit dem Goldenen Buzzer direkt ins große Finale schickt.

Beim „Bone Breaking“ werden Arme auf übernatürliche Art und Weise verrenkt und die Sehnen so überdehnt, dass dabei sogar Knochen ausgekugelt werden. Es entsteht eine einzigartige Illusion. Während Dieter Bohlen und Nazan Eckes ihre Bewunderung direkt kundtaten, tat sich Bruce sichtlich schwer die richtigen Worte zu finden: "Ich mag den Typ und ich bin jemand, der auf Risiko geht." Daraufhin ging er auf die Bühne und drückte für den 21-Jährigen den Goldenen Buzzer. Somit ist dem Tänzer bereits ein Platz im großen Supertalent-Finale sicher.

Tierischer Herzensbrecher

Auch Hündin LouLou kann tanzen. Jean Rodrigue Funke führte mit seinem Drahthaar-Foxterrier eine Tier-Dressur vor. Rollen, Überschläge, auf zwei Pfoten oder auch mal auf drei – der quirlige Vierbeiner legte eine ordentliche Performance hin und tanzte sich in die Herzen der Zuschauer.

Katharina Stückler leidet an Arthrogryposis, einer Nervenentzündung. Das hält die 15-Jährige allerdings nicht davon ab, ihrer Leidenschaft nachzugehen. „Das habe ich schon, seitdem ich auf der Welt bin“, erklärt sie der Jury. Seit ihrem 6. Lebensjahr nimmt die Schülerin Gesangsuntericht, seit anderthalb Jahren spielt sie zusätzlich Klavier. Mit dem Song „Say You Won´t Let Go“ von James Arthur sang sich Katharina in die nächste Runde.

Alle Auftritte der 10. Sendung finden Sie hier: