Der neue Audi Q5 und Audi A5 Sportback

Vorstellung Audi Q5 und Audi A5 Sportback

Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und kamen am Samstag zum Audi Zentrum nach Ulm, um die Vorstellung der neuen Audi Q5 und A5 Sportback zu erleben.

Audi Q5 und Audi A5 Sportback

Mit dem Q5 und den A5 Sportback hat Audi einen Fortschritt in geschärftem Design, leistungsstarken Antriebstechnologien und innovativen Infotainmentausstattungen gemacht. 
Der neue Audi Q5 ist durch seine klare Q DNA geprägt – mit typischen Q Designelementen. Die Stärken des neuen Audi Q5 liegen in den Positionierungsfeldern Audi Design, Fahrerlebnis und Alltagstauglichkeit. Der neue Audi A5 Sportback vereint das Design eines Coupés und die Funktionalität eines Avant. Unter der schönen Schale beeindruckt der Fünftürer mit neu entwickelten Fahrwerk und leistungsstarken Antrieben. 

Modenschau 

Davon überzeugt sind zahlreiche Gäste. Außerdem präsentierte Audi neben den zwei Modellen eine passende Modenschau von dem Sportfachgeschäft Sport Sohn aus Ulm. Das Motto der Modenschau war 
"Ab auf die Pistel", das die neuen Modelle perfekt in Szene setzte.