Der Ulmer Wochenmarkt auf Instagram

Äpfel, Münster & Co. als Fotostars

Ulmer Obst und Gemüse tummelt sich künftig auch auf Instagram. Der Ulmer Wochenmarkt versorgt Kunden und Besucher über seine Homepage www.ulmer-wochenmarkt.de und sein Facebookprofil mit aktuellen Infos und Wissenswertem. Jetzt kommen wöchentlich ganz frische Fotos auf dem Instagram-Account des Marktes hinzu.

Jürgen Eilts, Geschäftsführer der Ulm-Messe GmbH: “Der Ulmer Wochenmarkt ist so bildgewaltig, da wäre es schade, wenn man diese Inspiration nicht entsprechend umsetzen würde. Außer den frischen Produkten und bunten Marktständen ist natürlich der Münsterplatz und die einmalige Umgebung des Marktes am höchsten Kirchturm der Welt eine Steilvorlage als Fotomotiv.“ Künftig werden auf dieser Plattform aktuelle Fotos erzählen, was auf dem Markt in Ulm gerade los ist. Unter #UlmerWochenmarkt, #frischistbesser und weiteren Hashtags finden die Instagrammer auf der ganzen Welt jetzt Eindrücke von einem der schönsten Wochenmärkte Deutschlands.