Dj Bobo erhält den Sold Out Award in der bigBox Allgäu

Auszeichnung für den Schweizer Sänger

Der bekannte Sänger DJ Bobo hat den Sold Out Award beim gestrigen Konzert verliehen bekommen. Rund 2800 Besucher erlebten den Schweizer Sänger live in Kempten.

cropped-1495192627-pb_djbobo_soldoutaward
Bild: bigBoX Allgäu/Ramona Madlener
Im Rahmen seiner 25-Jahre Tournee „Mystorial“ machte der Schweizer Sänger und Produzent auch einen Stopp in der bigBOX Allgäu.

Innerhalb des letzten Vierteljahrhunderts verkaufte DJ Bobo weltweit über 15 Millionen Tonträger, erhielt über 250 Gold- und Platinauszeichnungen und gewann unzählige Preise. Noch heute verkaufen sich seine Alben wie verrückt. Doch vor allem seine fantasievollen, atemberaubenden Live-Bühnenshows begeisterten die Zuschauer in all den Jahren. Mehr als 5 Millionen Zuschauer besuchten die Tourneen des Popmusikers. Für sein ausverkauftes Konzert in Kempten bekam er  im Rahmen des VIP Empfangs den Sold Out Award der bigBOX Allgäu in Form einer Original Allgäuer Kuhschelle überreicht.

Der Award ging davor bereits an Künstler wie Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Luke Mockridge, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m. Im Jahr 2016 konnte die bigBOX Allgäu insgesamt 19 Awards verleihen, im Jahr 2017 bereits 16 Stück.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Stars & Entertainment

YouTube-Rekord geknackt: Neues am meisten gesehene...

Mehrere Jahre war Psy mit seinem Hit "Gangnam Style", der 2013 erschienen ist, unange...
2201

Klaas Heufer-Umlauf bekommt Politiksendung bei Pro...

Klaas Heufer-Umlauf kommt am 11. Und 18. September um 21.15 Uhr mit „Ein Mann, eine W...
1354

Linkin-Park Sänger Chester Bennington erhängt sich

Sänger und Songwriter Chester Bennington hat sich selbst erhängt.
1295