Dj Bobo erhält den Sold Out Award in der bigBox Allgäu

Auszeichnung für den Schweizer Sänger

Der bekannte Sänger DJ Bobo hat den Sold Out Award beim gestrigen Konzert verliehen bekommen. Rund 2800 Besucher erlebten den Schweizer Sänger live in Kempten.

cropped-1495192627-pb_djbobo_soldoutaward
Bild: bigBoX Allgäu/Ramona Madlener
Im Rahmen seiner 25-Jahre Tournee „Mystorial“ machte der Schweizer Sänger und Produzent auch einen Stopp in der bigBOX Allgäu.

Innerhalb des letzten Vierteljahrhunderts verkaufte DJ Bobo weltweit über 15 Millionen Tonträger, erhielt über 250 Gold- und Platinauszeichnungen und gewann unzählige Preise. Noch heute verkaufen sich seine Alben wie verrückt. Doch vor allem seine fantasievollen, atemberaubenden Live-Bühnenshows begeisterten die Zuschauer in all den Jahren. Mehr als 5 Millionen Zuschauer besuchten die Tourneen des Popmusikers. Für sein ausverkauftes Konzert in Kempten bekam er  im Rahmen des VIP Empfangs den Sold Out Award der bigBOX Allgäu in Form einer Original Allgäuer Kuhschelle überreicht.

Der Award ging davor bereits an Künstler wie Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Luke Mockridge, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m. Im Jahr 2016 konnte die bigBOX Allgäu insgesamt 19 Awards verleihen, im Jahr 2017 bereits 16 Stück.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Stars & Entertainment

Bibis Song "How it is" auf YouTube gelöscht?! #bib...

Selten hat ein YouTube-Video so polarisiert wie das von Bibi H: Mit über zwei Million...
15819

Bibis erste Single wird zum YouTube-Flop: Neuer Re...

Normalerweise gibt Bibi auf ihrem YouTube-Kanal Schminktipps, veröffentlicht Clips mi...
8659

Schlagertage Friedberg: Super Stimmung auch am zwe...

Der Auftakt hatte Lust auf mehr gemacht, sodass es auch am Samstag in Friedberg bei d...
3605