Advertorial

Eberts Schwaben-Pfanne auf dem Augsburger Plärrer

Traditionelle Moderne

Nachdem Harry Ebert und sein Team im Dezember mit seiem Glühwein-Ausschank auf dem Rathausplatz bei der AZ-Umfrage zum Stimmen-König „Bester Glühwein auf dem Augsburger Christkindlesmarkt“ gewählt wurde, geht es nun nach der veranstaltungsfreien Zeit wieder auf den Osterplärrer.

cropped-1711015288-bildschirmfoto-2024-03-21-um-11.01.01
Eberts Grill-Team auf dem Augsburger Plärrer. Übrigens suchen Sie heuer noch Verstärkung für ihr Team! bei Interesse einfach unter 0152/53908631 per WhatsApp.Bild: Harald Ebert
Dort dreht sich nun für ihn wieder alles um seine beliebten Steaksemmeln und leckere 1/2 Meter lange Würste. Denn in der „Schwaben-Pfanne“, so der Name seines Geschäfts mit kleinem Biergarten, gibt es weiterhin die beliebten Weihnachtsmarkt-Steaksemmeln von Ebert. Aber auch den „Halben Meter“, also die Würste, die 50 cm lang sind und die Ebert als erster in Augsburg im Jahr 2006 auf den Markt brachte, hat er natürlich dabei. Vom Amt werden diese übrigens regelmäßig auf korrekte Länge geprüft, erzählt Ebert.

Kann mich gut erinnern, wie mich mein Metzger, etwas verdutzt ansah, als ich Ihm von der neuen Idee einer halben Meter langen Wurst in einer extra langen Semmel erzählte...

Er sagte aber dann doch bald: „Ja gut, Herr Ebert, da werden wir zwar erst mal so einiges ausprobieren müssen, aber ich denke, wir werden das schon irgendwie hinbekommen“.

Er hat sie dann auch bestens gemeistert, eben ein Vollprofi, wenn es um die richtige Wurst zur richtigen Zeit geht.

Heute ist der „Halbe Meter“ ein absoluter Renner auf allen Veranstaltungen, auf denen Ebert vertreten ist.

Nach dem Plärrer gehts für Ihn mit seinem Team übrigens auf die Augsburger Sommernächte´ 24 in die Maxstraße, auch ein Highlight in Eberts Terminplan. Natürlich haben sie auch dort wieder seine Steaksemmeln, und, wen wunderts, den „Halben Meter“ dabei. Standort Sommernächte: Gegenüber Peaches Datum: 27.6.-29.6.2024. 

In der aktuellen April-Ausgabe spendiert Ihnen Harald Ebert zum Auftakt des Frühiahrsplärrers einen Gutschein zum ausschneiden. Damit können Sie eine seiner Steaksemmeln, einen Euro günstiger genießen! ...Guten Appetit!