Advertorial

Ein ehrliches und innovatives Familienunternehmen: Durchstarten bei ESS Kempfle!

Jetzt bewerben!

ESS Kempfle ist ein ehrliches und innovatives Familienunternehmen in Leipheim mit Standorten in Augsburg, Zell unter Aichelberg und Giengen/Brenz. PV-Anlagen, Wärmepumpen, Wallboxen – durch nachhaltige Haustechnik bringen wir die Energiewende voran. Denn wir möchten Menschen sinnvolle Produkte und Lösungen bieten, die ihnen ein besseres Lebensgefühl geben und die Welt ein Stückchen besser machen.

cropped-1675004491-bildschirmfoto-2023-01-29-um-16.00.49
Bild: ESS Kempfle
Arbeiten bei ESS Kempfle macht Freude – das bestätigen auch unserer Mitarbeiter! Wenn auch Du Lust hast, unser Team zu verstärken, dann schau Dich doch gerne mal auf unserer Karriereseite nach passenden Stellenangeboten um: www.ess-kempfle.de/karriere