Eisbären sind den Panthern klar überlegen

Augsburger Eishockey Mannschaft verliert mit 6:4 in Berlin

Die Eisbären lochten im ersten Drittel bereits nach 7 Minuten zwei Treffer ein. Doch die Augsburger erzielen kurz darauf durch Hanowski den Anschlusstreffer. Berlin dominierte in dieser Phase das Spiel, aber die Panther erzielten eine Minute vor der Halbzeitpause den Ausgleichstreffer. Unentschieden nach 20 Minuten.

Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte fiel sowohl auf Augsburger als auch auf Berliner Seite ein Tor. Die Berliner sind stark und nach jeweils einer 2 Minutenstrafe für die Panther lochten die Eisbären den Puck im AEV-Netz ein. T. J. Trevelyan verpasste in der 37. Minute die Chance auf einen Treffer nur knapp. So stand es nach 40 Minuten 5:3 für die Eisbären Berlin.


Nach der zweiten Halbzeitpause passierte zunächst nicht viel. Es gab einige Strafen doch die Panther konnten kaum Druck machen. Drei Minuten vor Ende der Partie ein erneutes Tor für die Berliner. Kaum eine Minute später erhielten die Eisbären eine Strafe wegen Beinstellen. Die Augsburger nutzten die Überzahlsituation aus und endlich kam der Puck ins Tor.

Das Endergebnis dieser Begegnung 6:4 für die Gastgeber.