Erster Arket-Store von H&M eröffnet im August

Schwedische Modekette führt neues Label ein

Schon seit März wissen wir, dass H&M ein komplett neues Label namens „Arket“ mit zeitloser stylischer Mode und Lifestyle-Produkten für Männer, Frauen und Kinder an den Start bringt. Jetzt wissen wir endlich, wann und wo der erste Shop eröffnet.

In dem komplett neuen Shop von H&M und seinem neuen Label „Arket“ kann man aber nicht nur Mode shoppen, man kann sogar in dem Shop-eigenen Café etwas essen und trinken und sich vom Stress erholen. Nun muss man nur noch die Flugtickets buchen, denn der erste „Arket“-Shop eröffnet am 25. August in London.



Doch für uns heißt es nur etwas warten, denn schon im Oktober soll ein Shop nach München kommen! Wenn das nicht gute Neuigkeiten sind. Preislich ist „Arket“ übrigens etwas höher angelegt als die „Pieces“ von H&M. Herrenshirts gibt es zum Beispiel zwischen 39 und 115 Euro.