Gewinnspiel der Woche: Karten für den Film "Logan" im CinemaxX Augsburg

TRENDYone verlost Karten für den Actionfilm aus den USA

In dieser Woche verlosen wir Freitickets für den Actionfilm "Logan" im CinemaxX Augsburg.

Wir verlosen für den Film "Logan" im CinemaxX Augsburg 3x2 Freikarten. Der Film startet offiziell am 02. März in den Kinos. Kommentiere den Beitrag auf unserer Homepage mit dem Wort "Logan" und du nimmst am Gewinnspiel teil! Die Auslosung der Gewinner findet am Donnerstag 02. März statt. Die Gewinner der Karten werden per Facebook informiert. Viel Glück!

Der gealterte Logan "Wolverine" (Hugh Jackman) ist einer der letzten verbliebenen Menschen mit außergewöhnlichen Kräften und verbringt sein Leben an einem verlassenen Flecken Erde nahe der Grenze zu Mexiko, wo er sein Geld als Fahrer verdient und ihm nur zwei weitere Mutanten Gesellschaft leisten: Caliban (Stephen Merchant) und Charles Xavier alias Professor X (Patrick Stewart), dessen einst so brillanter Verstand von regelmäßigen Anfällen heimgesucht wird. Doch Logans selbstauferlegtes Exil endet eines Tages abrupt, als eine mysteriöse Frau ihn darum bittet, sich um die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) zu kümmern und diese in Sicherheit zu bringen.