Hat Elyas M´Barek eine neue Freundin?

Der „Fack ju Göthe“-Star wurde knutschend in Köln entdeckt

Ein halbes Jahr ist nun schon die Trennung von seiner Exfreundin Julia her. Nun hat sich Elyas M´Barek wohl neu verliebt.

Beruflich könnte es für den jungen Schauspieler zur Zeit nicht besser laufen, ab dem 26. Oktober kommt „Fack ju Göthe 3“ ins Kino. Privat sah es für Elyas M´Barek nach der Trennung von seiner Freundin Julia Czechner im letzten Dezember nicht ganz so gut aus. Doch nun wurde er knutschend in Köln erwischt.



Laut BILD handelt es sich bei der Blondine, die der Schauspieler eng umschlungen hält, um Pia Stutzenhein. Sie ist ebenfalls Schauspielerin und hat unter anderem schon in Serien wie „Alles was zählt“ und „Unter Uns“ mitgespielt. Für den Kinofilm „Der Olivenbaum“ stand sie auch schon vor der Kamera.

Bisher hat sich Elyas M´Barek nicht zu seiner Partnerin geäußert, doch vielleicht werden wir sie schon bald an seiner Seite sehen.