Inge Dollinger-Christi feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und verabschiedet sich in den Ruhestand.

cropped-1747228508-20250508_jubilaum-dollinger
Bild: Stadt Gersthofen (Kai Schwarz)
Ein Vierteljahrhundert arbeitet Inge Dollinger-Christi bei der Stadt Gersthofen. Sie hat am 1. Mai 2000 als Verwaltungsfachangestellte in der Gebäudeverwaltung begonnen. Aktuell arbeitet sie im Bereich Tiefbau. Nun erhält sie von Michael Wörle, Erster Bürgermeister, und Ralf Seemiller, Sachgebietsleitung Tiefbau, die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern für eine Dienstzeit von 25 Jahren überreicht.
 
Seit ihrem Eintritt im Jahr 2000 hat sich Inge Dollinger-Christi mit Engagement, Fachkompetenz und Herzlichkeit in die Verwaltung eingebracht. Sie war über viele Jahre hinweg eine verlässliche Stütze und geschätzte Ansprechpartnerin für Kolleginnen und Kollegen sowie Bürgerinnen und Bürger gleichermaßen.
 
„Inge Dollinger-Christi hat mit ihrer ruhigen, lösungsorientierten Art und ihrem unermüdlichen Einsatz zur Stabilität und Weiterentwicklung unseres Teams beigetragen. Sie war nicht nur eine Kollegin, sondern ein Vorbild in vielen Bereichen“, würdigt Ralf Seemiller, Sachgebietsleitung Tiefbau, ihre Arbeit.
 
Michael Wörle, Erster Bürgermeister, ergänzt: „Einem Arbeitgeber 25 Jahre lang treu zu bleiben, das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich danke Inge Dollinger-Christi für ihre Zuverlässigkeit, ihre Expertise und ihre Menschlichkeit, mit der sie das Team bereichert hat. Zum Monatsende verabschiedet sie sich in den wohlverdienten Ruhestand, für den ich ihr persönlich und im Namen der Stadtverwaltung viel Gesundheit, Freude und spannende neue Erfahrungen wünsche.“