Jumbo Schreiner und Tina Schüssler suchen...

... die ultimative Augsburger Currywurst-Sauce

Das große Highlight für 2019 in Schwabmünchen steht in den Startlöchern. TV Star Jumbo Schreiner und Rocksängerin Tina Schüssler rufen auf zum Currywurst-Saucen Battle. Die Bewerbung ist mit einem Handyvideo ausreichend und sehr einfach. Das Projekt wurde vom Bayerischen Roten Kreuz Augsburg-Land ins Leben gerufen. Kreisgeschäftsführer Thomas Haugg freut sich schon auf das große Event am 28. September in Schwabmünchen.

Es wird hot in Schwabmünchen, denn wenn sich jemand mit Essen auskennt, dann ist das TV-Star Jumbo Schreiner (Pro7, Galileo). Der sympathische Entertainer macht jedes Food-Event zu einem Highlight. Der Experte hat’s drauf und kann die Massen begeistern, dazu die schlagkräftige und energiegeladene Kombination mit Weltmeisterin Tina Schüssler (Augsburger Landkreis-Botschafterin und Botschafterin des Bayerischen Roten Kreuzes). Beide rufen auf zum Currywurst-Saucen Battle nach Schwabmünchen. Unter allen Videobewerbungen werden drei ausgewählt. Diese dürfen am 28.
Anzeige
September 2019 dann live ihr Rezept vorstellen und Juror Jumbo Schreiner wird die Nummer 1 erschmecken und somit den Gewinner wählen.

Thomas Haugg ist schon gespannt: „Vielen Dank für die vielen Bewerbungen und lustigen Videos die uns täglich erreichen. Wir freuen uns schon riesig auf die Auswahl und vor allem auf die drei Battler am Tag der Entscheidung!“

Bewerbungen sind bis Ende August möglich unter der Facebook Seite:
„Augsburger Land sucht die ultimative Currywurst-Sauce“