Linkin-Park Sänger Chester Bennington erhängt sich

Sänger von Linkin-Park nimmt sich das Leben

Sänger und Songwriter Chester Bennington hat sich selbst erhängt.

Linkin-Park verliert seinen Sänger Chester Bennington

Nach aktuellem Stand des Medienportals "TMZ" hat sich der Frontman der Band Linkin-Park - Chester Bennington - in seinem Haus in Los Angeles erhängt. Damit stirbt der Sänger mit nur 41 Jahren. Er hatte insgesamt sechs Kinder mit zwei Frauen, die er nun zurück lässt. In den letzten Jahren hatte er verstärkt mit Alkoholproblemen und Depressionen zu kämpfen. Möglicherweise ein Grund dafür, warum er sich das Leben genommen hat.

Gründungsmitglied Mike Shinoda twittert: "Ich bin schockiert und mein Herz ist gebrochen, aber ist wahr. Ein offizielles Statement folgt, sobald wir eines haben."


Vollkommen unerwartet: Es gab keine Anzeichen für Benningtons Selbstmord

Erst Ende Mai war das neue Album erschienen und vor gerade einmal fünf Tagen verloste die Band noch ein Meet 'n Greet:

Update 21:37 Uhr

Wie "TMZ" berichtet wurde die Leiche von Chester Bennington um neun Uhr Ortszeit in seinem Haus in Los Angeles gefunden. Der Gerichtsmediziner Brian Elias bestätigte den Tod des Linkin-Park-Sängers. In diesem Zusammenhang sprach er von einem Suizid.

Weitere Updates folgen...