LOTTE kommt in die Radio 7 Plattenküche

Newcomerin zu Gast im Hotel Hirsch Neu-Ulm/Finningen

Am 22. Oktober kommt die Radio 7 Plattenküche LIVE in den Eventstadel des Hotels Hirsch in Neu-Ulm/Finningen. Radio 7 Musikchef Matze Ihring hat sich dazu eine der besten Newcomerin eingeladen: LOTTE. Die Tickets gibt es zum Preis von 36 Euro inkl. 3- Gänge-Menü auf radio7.de

Vor zwei Jahren begeisterte LOTTE mit ihrer Hitsingle „Pauken“ aus dem Albumdebüt „Querfeldein“ Kritiker und Fans gleichermaßen. Nach zwei restlos ausverkauften Headliner-Touren meldet sich die 23-jährige Sängerin und Songschreiberin nun mit ihrem sehnsüchtig erwarteten 2. Album zurück und dem Vorboten „Schau mich nicht so an“ zurück. Für LOTTE vergingen die letzten beiden Jahre buchstäblich wie im Steilflug. Nach dem Top 20-Chart Entry ihres Debütalbums „Querfeldein“ im Herbst 2017 war die Ravensburgerin fast permanent unterwegs. LOTTE ist in diesem Jahr wieder live auf diversen Sommerfestivals zu sehen

Im Oktober folgt sie nun Matzes Einladung zu einem Besuch in der Radio 7 Plattenküche im Eventstadel des Hotel Hirsch in Neu-Ulm/Finningen, wo sie dem Musikchef vor Livepublikum Rede und Antwort steht.
Zwischen dem Interview serviert das Hirsch-Team ein mehrgängiges Menü. „Die Liveversion unserer Plattenküche ist immer etwas Besonderes“, so Ihring „die Gäste erleben den Star auf eine sehr persönliche Art und Weise. Da werden auch mal Geschichten erzählt, die man noch nicht kennt.“ Die limitierten Tickets gibt es für 36 € und beinhalten den Besuch der Plattenküche sowie das 3-Gänge Menü.