Advertorial

Miss und Mister Schwaben 2.0

Schönheitswettbewerb in der Glacis-Galerie Neu-Ulm

Seit zwei Jahren veranstaltet TRENDYone in Kooperation mit der Miss Germany Corporation Miss & Mister Wahlen in der Region. Nach dem großen Erfolg letztes Jahr findet die Wahl zu Miss & Mister Schwaben nun schon zum zweiten Mal in der Glacis-Galerie Neu-Ulm statt.

cropped-1545301623-bildschirmfoto-2018-12-20-um-11.25.10

Wie kann ich teilnehmen?

Wenn Sie zwischen 18 und 29 Jahren jung sind, die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und es auch noch keine Oben-Ohne-Aufnahmen (für Miss) oder Nackt- bzw. Erotikaufnahmen von Ihnen im Internet gibt, steht der Bewerbung nichts mehr im Weg!

Und wie sieht die Wahl aus?

Nach einer Vorauswahl dürfen sich die jeweils zehn schönsten Frauen und Männer am 23. März 2019 in der Glacis-Galerie zur Schwaben-Wahl eintreffen. Wie letztes Jahr werden die Kandidaten von 14.00 bis ca. 16.00 Uhr insgesamt drei Runden durchlaufen. Zuerst soll das Motto Jeans und Sommermode von den Teilnehmern präsentiert werden, im zweiten Durchlauf folgt die Tracht und den Abschluss bildet das Motto Smart bzw. Business Casual.
Anzeige
Die Jury bewertet anschließend die Auftritte und entscheidet, wer einen Platz auf dem Treppchen ergattert.

Auch dieses Jahr wird Influencerin und Vloggerin Sarah Harrison zusammen mit Jürgen Windisch (Geschäftsführer von TRENDYone) und Thorsten Keller (Centermanager Glacis-Galerie) in der Jury sitzen. Außerdem werden die beiden amtierenden Miss und Mister Schwaben Tanja Drechsel und Daniel Lott  einen Platz in der Jury innehaben. Vor allem Daniel Lott konnte nach der letztjährigen Wahl richtig durchstarten: Nach seinem Sieg der Schwaben-Wahl nahm er 2018 bei der fünften Staffel der Bachelorette teil und verließ mit einem hervorragendem zweiten Platz die Show. Mittlerweile ist er auch als Influencer einem großen Publikum bekannt geworden.
Aber die Wahl bringt natürlich nicht nur Ruhm, es gibt natürlich auch tolle Preise für alle Teilnehmer zu gewinnen. Letztes Jahr durften die Gewinner mit einem Reisegutschein über 500 Euro und einer TRENDYone Fitness Jahresmitgliedschaft die Glacis-Arena verlassen und auch dieses Jahr wird es einen tollen Hauptpreis zu ergattern geben. Aber keiner der Teilnehmer geht hier leer aus, alle Kandidaten bekommen eine Goodie Bag mit tollen Geschenken und Vergünstigungen. 

All diejenigen die auf dem Treppchen der Schwaben-Wahl landen, haben dann die Berechtigung, bei den Landeswahlen zu Miss & Mister Bayern teilzunehmen. Miss Schwaben hat sogar die Möglichkeit, bei der Wahl zur neuen Miss Süddeutschland mitzumachen! Mit den Titeln Miss Bayern, Miss Süddeutschland oder Miss Photogenic haben die Frauen dann die Chance, im Februar 2020 im Europa-Park Rust die neue Miss Germany 2020 zu werden. Zunächst gilt es allerdings, sich im März in Neu-Ulm zu beweisen.