Advertorial

Moderne Cross-Over Küche im Ofenhaus Augsburg

Kulinarische Köstlichkeiten warten auf der Sonnenterrasse

Das Ofenhaus im Gaswerk überzeugt mit besten kulinarischen Angeboten und bietet zudem ein spektakuläres Industrie-Ambiente. Hier treffen die Besucher nicht nur auf Kreativität und klassisches Handwerk, sondern auch auf eine unbeschwerte Professionalität mit hohem kulinarischem Niveau. Nach langer Schließung werden Gäste nun auch wieder auf der sonnigen Terrasse empfangen.

Die Kombination aus Bistro, Bar, Restaurant, Terrasse und Theater an einem einzigen Ort spiegelt dabei die unglaubliche Vielfalt Augsburgs wider. Von leckeren Vorspeisen bis zum Hauptgericht und zum Dessert ist hier alles aufeinander abgestimmt. Um immer wieder mit etwas Neuem zu überraschen, wechselt die Speisekarte regelmäßig und mit saisonalen Highlights. So bietet das Ofenhaus eine einzigartige Cross-Over Küche an, die gerade auch bei sommerlichen Temperaturen frische und regionale Speisen hervorzaubert. 

Wenn die Nächte lau sind, kann auf der Terrasse des Ofenhauses der Abend in vollen Zügen genossen werden. Auch hier kommen Feinschmecker auf ihre Kosten und werden kulinarisch verwöhnt. Der Außenbereich wurde im vergangenen Jahr neu angelegt und lädt mit stilvoller Gestaltung zum Verweilen ein. Unter den Blättern der grünen Dachplantanen lässt es sich wunderbar bei hochwertigen kühlen Drinks auf der Terrasse des Ofenhauses entspannen.

Wer bei dieser beeindruckenden Kulisse nun ins Schwärmen gerät und am liebsten seine Hochzeit, den nächsten Geburtstag oder aber eine Firmenfeier im Ofenhaus planen würde, kann gerne direkt einen Termin reservieren. Doch auch außerhalb der Location muss man nicht auf die Ofenhausküche verzichten, sondern kann sich ein Catering des Ofenhauses auch zu allen anderen Orten liefern lassen.

Das könnte Sie auch interessieren